hilfe.... ich weiß nicht was ich tun soll :((((( wie verhalte ich mich richtig??
es ist total komisch...ich habe ein date mit einem jungen in den ich schon ziemlich lange verliebt bin...wir waren in einer klasse und sind uns in der letzten schulwoche vor den ferien endlich näher gekommen...wir hatten damals schon eine art "date", aber außer ein paar umarmungen ist nichts gelaufen. dann haben die ferien angefangen und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, sondern nur noch geschrieben. vor 2 tagen hat er mir geschrieben, dass er gefühle für mich hat... und dass er gerne wissen würde, ob ich sie erwiedere. ich habe gesagt dass ich auch gefühle für ihn habe, aber wir haben dann gesagt, über schueler.vz lässt sich das schlecht klären, wir wollen uns treffen. dieses treffen ist heute, doch seit gestern ist er total komisch zu mir!! er zeigt irgendwie gar kein großes interesse mehr an dem date, obwohl er vorher ziemlich gedrängt hat... woran liegt das?
ich meine, ich weiß ja eigentlich jetzt schon, dass er gefühle für mich hat und er weiß es auch von mir... er müsste es mir heute nur noch sagen und alles wäre perfekt! aber seit gestern ist er wie gesagt total komisch und ich HABE ANGST, DASS ER NICHT MEHR IN MICH VERLIEBT IST. aber geht das denn? dass man von einen tag auf den anderen seine gefühle ändert? oder HAT ER EINFACH ANGST DAVOR, ES MIR ZU SAGEN? ich weiß nicht wie ich mich heute verhalten soll...soll ich so tun als hätten wir uns nie gesagt, was wir empfinden? oder soll ich ihm von anfang an zeigen, dass ich das ernst gemeint habe, was ich ihm geschrieben hab? wie soll ich mich verhalten...ich bin soooooo aufgeregt!!! HELFT MIR BITTE BITTE!!! danke :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey! beruhige dich erstmal. ich denke er ist genau so nervös wie du. er könnte vielleicht angst haben, dass du ihn doch nicht so liebst wie er dich etc... sei ganz cool, locker und natürlich n eurem treffen, dass gibt euch beiden sicherheit. wenn ihr euch seht, zeig, dass du froh bist ihn zu sehen. lächle ihn an. zur begrüssung darfst du ihn auch kurz umarmen, wenn du magst.
und ganz wichtig: bleib locker!! er ist genau so nervös wie du! :) das wird schon!!
viel spass euch beiden!! :)
-
Ganz ruhig bleiben es wird alles gut gehen .Er ist genau so wie du aufgeregt deswegen verhält sich so komisch .
Das ist der erste Treffen Eurer Liebes Beziehung , ist normal dass man unsicher ist und tausende Gedanken macht wie es alles verläuft Bleib so wie du bist sei locker es wird für Euch ein schöner Tag Natürlich hat er Gefühle für Dich und ist verliebt der ist nur total nervös . Zeige deine Gefühle und sag ihm dass du glücklich bist über dieses Treffen . Also dann locker bleiben und genieße den Tag . Alles Gute
Kommentar von Lillyfee1995Lillyfee1995 17.08.2011okay.... danke :) es geht mir schon ein kleines bisschen besser ;)
-
-
er ist nervoes..... ( hat angst )
dir wird es auch so gehen.....
warte ab, es wird schon alles gut werden !
Kommentar von Lillyfee1995Lillyfee1995 17.08.2011richtig...mir geht es genauso ... :// aber vielen dank für die antwort :)
-
-
Auf gar keinen Fall verstellen! steh dazu was du ihm gesagt/geschrieben hast. Er ist nur nervös, keine Sorge. er mag dich :) Viel GLüüüüüüüüüüüück ^^
Kommentar von Lillyfee1995Lillyfee1995 17.08.2011dankeschön...hach ich bin so furchtbar aufgeregt!!! :D
vielen dank...aber ich fürchte das mit dem locker bleiben wird nix...ich hab noch ein paar stunden zeit und mein herz ist jetzt schon kurz vorm explodieren :D
okay, dass ist normal denke ich :)