Frage von Lillyfee1995 17.08.2011

hilfe.... ich weiß nicht was ich tun soll :((((( wie verhalte ich mich richtig??

• Hilfreichste Antwort von kolibri322 17.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey! beruhige dich erstmal. ich denke er ist genau so nervös wie du. er könnte vielleicht angst haben, dass du ihn doch nicht so liebst wie er dich etc... sei ganz cool, locker und natürlich n eurem treffen, dass gibt euch beiden sicherheit. wenn ihr euch seht, zeig, dass du froh bist ihn zu sehen. lächle ihn an. zur begrüssung darfst du ihn auch kurz umarmen, wenn du magst.

und ganz wichtig: bleib locker!! er ist genau so nervös wie du! :) das wird schon!!

viel spass euch beiden!! :)

• Antwort von evakiatipis 17.08.2011

Ganz ruhig bleiben es wird alles gut gehen .Er ist genau so wie du aufgeregt deswegen verhält sich so komisch .

Das ist der erste Treffen Eurer Liebes Beziehung , ist normal dass man unsicher ist und tausende Gedanken macht wie es alles verläuft Bleib so wie du bist sei locker es wird für Euch ein schöner Tag Natürlich hat er Gefühle für Dich und ist verliebt der ist nur total nervös . Zeige deine Gefühle und sag ihm dass du glücklich bist über dieses Treffen . Also dann locker bleiben und genieße den Tag . Alles Gute

• Antwort von faband 17.08.2011

er ist nervoes..... ( hat angst )

dir wird es auch so gehen.....

warte ab, es wird schon alles gut werden !

• Antwort von Schmaaatzer 17.08.2011

Auf gar keinen Fall verstellen! steh dazu was du ihm gesagt/geschrieben hast. Er ist nur nervös, keine Sorge. er mag dich :) Viel GLüüüüüüüüüüüück ^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!