Hilfe ich weiß nicht was ich tun soll... :((
Bitte alles durchlesen, das ist mir sehr wichtig.
Also vor einer Woche waren paar Kumpels von mir und meine Abf michele mit mir am Strand. (Winterurlaub) michele kannte dort einen bub namens jonas, wir waren auch bei ihm eingeladen. Seine eltern waren den tagn icht zuhause, also haben wir uns einen film abgeschaut. es war ein recht lustiger abend........... BIS jonas einmal zu mir herkam und sagte, : soll ich dir das haus zeigen es ist echt schön!! Ich bin mit gegangen, er zeigte mir die küche das badezimmer und am schluss sein zimmer. wie ich schon drinnen stand schließte er die tür zu. Ich bekam einen Schock, und fragte ängstlich: Heey wieso sperrst du zu???? Er schaute mich dumm an und flüsterte mir ins Ohr: Willst du Sex? Ich sagte Nein!! (Ps: ich bin ja erst 16 und wollte es noch nicht. Er war gerade 18 und hatte es schon einmal getan.) Doch er schubste mich auf sein bett und legte sich auf mich drauf. Langsam zog er sich und mich zu gleich aus, dabei knutsche er förmlich mit mir! ;@ Er berührte meinen Busen und grabschte überall hin. dann plötzlich nahm er seinen pimmel tah sich ein kondom darüber und steckte es in mich hinein. Ich schrie ganz laut auf...doch dann hielt er mir meinen mund zu und wurde immer schneller und schneller. er stöhnte und ich langsam auch. irgendwie fand ich es schön, aber ich wollte noch nicht entjungfert werden. nach einer zeit knutsche er immer willder und wilder. ich hatte mich irgendwie in ihn verliebt doch dann klopfte es. Er wurde jedoch viel schneller und begrabschte mich noch mehr. Ich dachte nur Hilfeeeeee rette mich!!! nach 5 min hörte er endlich auf er zog sich an und er zog mich an. Ich konnte an den abend nicht mehr klar denken.
Was soll ich tuhn?? HILFE
sorry wegen der schlechten Rechtschreibung
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tolle Geschichte... du solltest Autorin werden!!
http://www.gutefrage.net/frage/wichtige-frage-wie-wird-man-in-der-klasse-beliebt
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hast du dir das grade ausgedacht? Hört sich sehr danach an :D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hast du grad Langeweile?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anzeigen, wenn auch nur ein Funken Wahrheit drinsteckt!
-
Antwort von walian 01.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also wenn du es nicht wolltest kannst du ihn anzeigen wegen vergewaltigung... wenn du noch einen schock hast würde ich mir ärztliche hilfe holen... hoffe es hat dir geholfen...
-
Antwort von HSBSven 01.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anklagen wegen vergewaltigung, das gefühl der liebe ist blos wegen den ausgeschüttenten gefühls harmonen.
-
Antwort von Heiko92 01.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du hast dich in ihn verliebt? WTF? Kannst du mir dieses Gefühlschaos erklären?
-
-
Schöne (Troll)Geschichte!
-
An deiner stelle würde ich ihn wegen vergewaltigung anzeigen. Ich würde an deiner stelle es nur deiner abf erzählen, wenn sie es noch nicht weis sonst bedrängt dich das wenn du es niemandem sagst
-
Seit wann ist man innerhalb von 1 1/2 Monaten 5 Jahre älter ;D?
Kommentar von iselleiselle 01.01.2012Ach du, bei Trollen geht sowas manchmal recht schnell mit dem altern.
-
Antwort von CeLo102 01.01.2012
Zieh ihm ein Klatscher und geh zu seinen Eltern ich mein wenn du es nicht willst dann zeig ihn doch an das ist vergewaltigung
-
Auch wenn jetzt alle hier schreien werden es war eine Vergewaltigung, bedenke was es für ihn für Folgen hätte wenn du ihn anzeigen würdest. Vielleicht wäre es sinnvoller mal mit ihm oder seinen Eltern zu reden ohne gleich zur Polizei zu gehen ;)
-
Ihn anzeigen wegen Vergewaltigung.Das ist kein Spaß
ich mein das ernst
Ich glaub dir aber irgendwie nicht...