Frage von MaxMarcel97, 96

hilfe ich weiß nicht was ich machen soll ich empfinde langsam was für ein mädchen?

hilfe ich weiß nicht was ich machen soll ich empfinde langsam was für ein mädchen die nur eine freundschaft will und kontakt abrechen geht nicht da es voll assi da sie mir vertraut und ich für sie die einzige person bin die sie versteht ? was soll ich nur machen bitte:( sie weiß das ich etwas für sie empfinde und sie sagt ich kann nix dafür das ich nichts dafür kann und jetzt weiß ich nimmer weiter :'( danke im voraus.

Antwort
von Russpelzx3, 46

Wieso muss man wegen sowas denn gleich die Freundschaft beenden. Man kann auch mit Gefühlen weiterhin ohne Probleme befreundet sein. Versteh nicht wo jetzt dein Problem ist

Kommentar von MaxMarcel97 ,

es tut weh

Kommentar von Russpelzx3 ,

Reiß dich mal zusammen. Ich hab da schon wesentlich schlimmeres erlebt und auch das überstanden.

Kommentar von MaxMarcel97 ,

ja ich auch trozdem komm ich net drauf klar

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wie alt bist du bitte? Du scheinst nicht sonderlich reif zu sein

Kommentar von MaxMarcel97 ,

18 hatte nie erfahrung darin ,reif ? ich bin nicht aufgeklärt ich kenn mich mit meiner gefühlswelt nicht grad aus

Antwort
von Dampfkristall, 21

1.Möglichkeit: Freundschaft beenden.
2.Möglichkeit: Freundschaft weiter führen und den Schmerz ertragen. Eventuell verliebt sie sich in dich, aber nur deswegen die Freundschaft weiter zu führen halte ich für keine gute Idee.

Du musst wohl damit leben, dass sie nicht auf dich steht. Akzeptire es, denn ich denke nicht, dass warten und dann wahrscheinlich enttäuschst werden eine gute Idee ist.

Wie lang seid ihr denn schon befreundet?

Kommentar von MaxMarcel97 ,

3 monate

Kommentar von Dampfkristall ,

Dann ist des ja eh noch jung, aber trotzdem eröffnen sich dadurch nicht mehr Möglichkeiten.

Hier kann dir auch keiner auf ne andere Art helfen.

Du hast ein Problem, welches sich nicht einfach so auflösen wird.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 35

Es wird dir derweil dieses Mädchen nur freundschaftlich an dir interessiert ist und ergo logischerweise deine Gefühle auch nicht im gleichen Umfang erwidert, wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben als dich in die für dich sicherlich schon ziemlich missliche Situation zu fügen und ergo deine Gefühle auch unter Kontrolle zu bringen. Wie schwer oder wie einfach dir das fallen wird, das hängt von deinem Naturell ab, wie Du mit Widrigkeiten in deinem Leben umzugehen vermagst.

Kommentar von MaxMarcel97 ,

wie soll ich es machen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Du hast den Wert der bestehenden Freundschaft und das zwischen euch beiden bestehende Vertrauensverhältnis in deiner Frage explizit hervorgehoben, ergo halte dir dieses immer vor Augen und das es am Anfang schwer sein wird, das ist klar. Irgendwann aber wirst Du dich auch neu in eine anderes Mädchen verlieben und mir ist auch klar in welch komfortabler Position ich mich befinde dir Rat zu erteilen.

Kommentar von MaxMarcel97 ,

geht schwer da sie sehr fürsorglich ist sie fragt immer ob es mir wirklich gut geht und will dann für mich da sein und das kenn ich net von einer freundschaft mit ein mädchen ich kenns nur das man mir net helfen kann und das man nicht nachhackt und das es den meisten net interresiert so kenne ich es als freunschaft

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann hast Du bisher keine richtige Freundschaft kennengelernt und um so wichtiger wäre es, wenn Du dein Problem in den Griff bekommen würdest ohne der bestehenden Freundschaft Schaden zuzufügen.

Kommentar von MaxMarcel97 ,

der schaden ist unvermeidbar leider wenn mir was weh tut muss es weg eine andere lösung find ich net 

Kommentar von MaxMarcel97 ,

sie fühlt sich schlecht wenns mir weh tut

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist dir leider nicht zu helfen.

Antwort
von xgirl123, 18

heii
ich meien ich wäre nur gkücklich wenn mein schwarm mit mir befreundet ist. kurz zum sagen er hasst miach also ist doch deine freundcshaft mit ihre ein huter anfang. unternimm doch sachen mit ihr, so dass ihr spass habt, bei imme rbei ihr streitte nicht und bleib einfach du selbst. dann wirst sie villeicht merken das sie auch gefühle entwickelt viel glück

Kommentar von MaxMarcel97 ,

bei mir tuts nur weh und freundschaft beenden geht schwer da sie mir vertraut und ich die einzige person bin die sie versteht und für sie da ist

Kommentar von MaxMarcel97 ,

und das sie sich schlecht fühlt wenn ich schmerzen wegen ihr hab obwohl es meine eigene schuld ist

Antwort
von SarahFakhro, 9

Lieber mensch, 

Lass bitte solche spielchen. Die geht nicht unter ohne dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community