Frage von 05Cilover50, 58

Hilfe ich weiß nicht ob er mich liebt Was soll ich tun?

Hi Leute, bin seid Freitag in ner anderen klasse und hab da nen Jungen kennen gelernt und mich in ihm verliebt. Er spricht mich immer an und setzt sich immer dahin wo ich auch sitze. Heißt es das er mich liebt? Oder kann es sein das er mich liebt? Bitte hilft mir ich komm damit nicht klar weil ich in sowas ziemlich schüchtern bin, Trau ich mich nicht zu fragen ob ich seine Nummer darf oder so etwas. Bitte hilft mir!!!

Danke schon im Voraus. Lg Ci

Antwort
von reblaus53, 20

Jedenfalls scheint er dich zunächst einmal zu mögen. Das reicht doch für den Anfang! Lass alles Weitere auf dich zukommen, ihr habt jede Menge Zeit, euch besser kennen zu lernen.

Antwort
von Centario, 23

Er möchte das du dich in der neuen Klasse wohlfühst und wenn du dich noch in ihn verliebst gefällt ihm das auch noch.

Antwort
von gangsta45, 12

Auch wenn du schüchtern bist...riskier was und frag ihn..dann weißt du woran du bist

Kommentar von reblaus53 ,

Würde ich nicht empfehlen: Die meisten Jungs kann mal ziemlich verschrecken, wenn man derart mit der Tür ins Haus fällt.

Kommentar von gangsta45 ,

sehe ich als junge zwar anders. aber ganz ohne Risiko ist es nicht da gebe ich dir Recht.

Antwort
von realschoklade, 20

Nein er mag dich wahrscheinlich nur :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten