Frage von IamFullwith, 86

Hilfe ich weiss nicht mehr weiter(Video)?

Hallo Leute ich bin völlig aufgelöst ich habe ein Problem ich habe im Mai ein peinliches Video auf dem ich Rappe einen "freund" geschickt er hat darauf hin gar nichts gemacht jetzt hat er mir geschrieben er hat es jedem geschickt und erzählt das ich schwul bin wurde auch schon angeschrieben auf jeden Fall habe ich Angst das es bald Leute auf meiner schule sehen soll ich die Polizei anrufen? Ich habe Grad Depressionen er lacht mich auch aus über sprachnachrichten und droht mir das er es auch auf youtube stellt ich habe ihn schon aufgefordert es zu löschen aber er tut es nicht... Was soll ich tun?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supermaurice, 45

Wenn du das video selber peinlich findest warum verschickst du es dann.?
Ich würde an deiner stelle sagen das es eh alt ist und lach doch selbst drüber damit du nicht so als "opfer" da stehst falls es hart auf hart kommt.
Ansonsten wenn es zu viel gerade für dich ist ruf die Polizei oder erzähl es deinen Eltern die sich auch vielleicht drum kümmern können

Antwort
von AnonymAsk0, 36

Hallo IamFullwith,

bitte warte nicht und ruf sofort die Polizei! So einen kann man nicht Freund nennen! Die Polizei wird das dann für sich regeln und glaub mir, dann wird er nicht mehr so große Töne spucken. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community