Frage von SarahSophies, 22

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter und das macht mich fertig?

Also ich bin seit fast einem Monat mit meinem Freund zusammen nur irgendwie scheinen viele was dagegen zu haben. Ich weiß das er sich immer an andere rangemacht hat und so und auch seine Beziehungen nicht so lang waren aber bei uns hat es voll lange gedauert bis wir zusammen waren und er ist jetzt auch noch voll süß zu mir ... nur ich finde das alkes voll dumm von denen das sie mich damit jez schon fast fertig machen. Ich glaub er hat sich in den letzten Monaten echt verändert. Was kann ich machen ?

Antwort
von TrudiMeier, 22

Deine Ohren auf Durchzug schalten. Derzeit wird sich am Gerede nichts ändern und je mehr du dagegen wetterst, desto schlimmer wird es. Mit der Zeit hört das eh auf, es wird langweilig und andere Dinge werden interessanter.

Antwort
von Timodius, 9

Zeigt das ihr zusammen seid und bleibt das auch. Dann hört das Gerede von alleine auf.

Antwort
von tanztrainer1, 6

Schalt einfach auf Durchzug. Wahrscheinlich sind die anderen nur neidisch!

Antwort
von nil101, 9

Ich verstehe deine Frage nicht ! Was machen ? Sie reden u er hat sich vllt geändert was man dagegen tun kann.. ! Sie einfach zu ignorieren u zu drauf zu achten dass er sich wirklich geändert hat u geduld mit ihm haben ! 

Antwort
von MatthiasK1, 11

Tu einfach, was du für richtig hältst und kümmere dich nicht darum, was die anderen sagen. Bitte deine Freunde darum deine Entscheidungen zu akzeptieren. Wenn sie der Meinung sind, dass du einen Fehler machst, dann bringe sie dazu zu verstehen, dass es auch dein Recht ist, Fehler machen zu dürfen. Sowieso bist es ja du, der damit Leben muss und nicht deine Freunde.

Antwort
von zoe3003, 6

Hör doch nicht auf die anderen.

Kommentar von SarahSophies ,

Versuch ich auch nur irgendwie nervt mich das voll und das trifft mich halt auch wenn ich mir das die ganze zeit anhören muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community