Frage von Septembermama, 62

Hilfe ich weiss nicht mehr weiter Beziehung noch ein Sinn aber schwanger von ihm?

Es gibt echt viel drüber aber ich möchte ehrliche Antworten und nicht ja Das ist normal blabla.

Heute morgen gegen 4:50 sind mein Freund und ich aufgewacht und ich wollte weiter schlafen und er hat TV geschaut und es hat mich gewundert das wenn ich mein Kopf auf seine Brust lege das er die Füsse anwickelt und ich nichts mehr sehe und er den fernsehe auf leise stellt dann hab ich mich zwischendurch gedreht und er hat direkt umgestaltet und ich habe gesehen das er diese Frauen anguckt die sich ausziehen ich hab ihn zur Rede gestellt da ich bin der 14ssw bin ( von ihm schwanger ) und er meint er weiss nicht Warum er das tat danach meinte er weil ich ihn nicht genügend liebe zeige. Eigentlich war unser Sexleben richtig gut nur hab ich Seid dem ich schwanger bin nicht mehr so eine grosse Lust.. und er versucht mich jedes mal umzustimmen und akzeptiert Kein nein erst wenn ich richtig sauer bin selbst dann manchmal nicht .. Und ich weiss einfach nicht was ich tun soll weil wir vorher schon Probleme hatten was dem Vertrauen angeht und ja .. Ich will ihn nicht verlieren aber ich kann psychisch einfach nicht mehr weil echt viel passiert ist..

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 11

Hallo,

es gibt Beratungsstellen für Schwangere, Paare, junge Eltern und sogar Unterkünfte für alleinstehende Schwangere und Mütter. Z. B. kannst Du Dich an die Caritas etc. wenden, je nachdem was so in Deiner Nähe ist.

Hast Du schon versucht, ihm zu erklären, dass Du während der Schwangerschaft, die nunmal mit einer gewaltigen Hormonumstellung und oft eben auch weniger Interesse an Sex verbunden ist, ihn dennoch lieben kannst? Aber im Moment eben der Sex für Dich nachrangig ist.

Wenn er das nicht versteht und Rücksicht auf Dich nimmt, kannst Du ihn - sorry, aber so ist leider - abhaken. Du wirst dann nämlich nie auf ihn bauen können.

Alles Gute

Buddhishi

Antwort
von Louise77, 17

Es ist nicht leicht dir zu antworten, aber ich will es versuchen! Kann es sein, das du noch sehr jung bist? In deinem Profil ist das nicht zu erkennen. Du schreibst...." Und ich weiss einfach nicht was ich tun soll weil wir vorher schon Probleme hatten was dem Vertrauen angeht und ja .. Ich will ihn nicht verlieren aber ich kann psychisch einfach nicht mehr weil echt viel passiert ist.." Keiner hier, kann dir ehrlichen Rat geben, weil echt viel passiert ist, von dem hier keiner weiss.

Auch warum du ein Baby bekommst wenn es schon so lange so schwierig ist, ist mir schleierhaft. Kein Vertrauen und so. Das mit den nackten Mädchen darfst du allerdings nicht überbewerten. Lieber sucht er so Befriedigung, als bei realen anderen Frauen! Jetzt wo du nicht so viel Spaß am Sex hast. Aber was mich irritiert, du kannst psychisch nicht mehr?

Dieses Forum kann da nicht helfen!  Du mußt mit einer Vertrauensperson reden, denn keiner hier weiß, was alles passiert ist usw.

Keine Mutter, keine Freundin? Dann rufe die kostenlose Telefonseelsorge an! Alles Gute!

Antwort
von Septembermama, 35

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler und für die echt schlechten Sätze. Ich bin total durcheinander und total fertig mit dem nerven..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten