Hilfe! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....Haare total kaputt

Hier das Foto von den Spitzen  - (Haare, kaputt)

7 Antworten

Du hast viel zu wenig abgeschnitten. Geh zum Friseur und lass die soweit abschneiden, wie der Spliss geht. Bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleiche eine peppige Frisur überlegen, weil da mindestens eine Handbreit noch wegmuss. Aber erstens wachsen die ja auch wieder und zweitens sieht Alles besser aus als die kaputten Fransen.

Okay danke....

Da hilft nur komplett bis zum Schaden abschneiden. Anschließend auf Styling weitestgehend verzichten und das Haar pflegen und vor extremen Temperaturen schützen.

Du hast bestimmt zu wenig abschneiden lassen, das kaputte ist nicht nur da wo man es sieht sondern fängt immer auch etwas darüber in den Haaren an.

geh zu nem guten Friseur und lass Dich dort beraten!

noch mehr abschneiden???haste die selbst geschnitten??

Ok alles klar.. Danke ☺︝