Frage von drama54, 65

Hilfe ich Weiß echt nicht mehr weiter... was soll ich tun?

Heyy

Ich(14) habe ich echtes Problem .... Ich habe jetzt schon fast eine Woche mit einem Freund(15) von meiner Schwester ... Wir haben jeden Tag echt lange geschrieben und so und jetzt auf einmal ( davor haben wir auch normal geschrieben) schaut er es an aber schreibt nicht mehr .... Ich weiß nicht was los ist Könnt ihr mir bitte helfen Was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Sofern es bei dem schriftlichen Austausch zwischen dir und diesem Freund von deiner Schwester in letzter Zeit kein gravierendes Missverständnis gegeben hat, dann deutet einiges darauf hin, das dieser Junge wohl dabei ist, sein Interesse an dir respektive am schreiben mit dir einzubüßen. Im Prinzip wird dir unter diesen Umständen nichts anderes übrig bleiben, als entweder deine Schwester mal auf Erkundung sozusagen zu schicken oder Du schreibst den Jungen noch mal an um dich zu erkundigen ob bei ihm alles OK ist.

Antwort
von NewYorker69, 25

Ach so? Hab es falsch verstanden:) ok jetzt zu deinem Problem. Vielleicht hat er es nicht richtig war genommen oder vergessen dir zuschreiben. Du kannst ihn auch einfach mal drauf ANSPRECHEN. Aber im Klaren muss dir auch sein das er vielleicht kein Interesse mehr zeigt weil er dich nicht gut findet oder so.

Kommentar von drama54 ,

Ja schon ich sehe ich halt nicht wirklich oft ...

Und was halt auch ist, ist dass er mir meiner Schwester befreundet ist...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....

Kommentar von NewYorker69 ,

Ich sagte ja frag ihn wenn du nochmal schreibst nervt es. Und du kommst aufdringlich rüber oder frag deine Schwester nach ihn. Ich weiß es kann peinlich sein aber für einen Schwarm geht man dieses Risiko irgendwie ein.

Antwort
von FameMelli, 11

Mein Gott du wirst es überleben.. Einfach mal ein weilchen abwarten? Vielleicht hat er ja noch anderes zeug zu tun als am Handy zu hängen oder er hat es nicht mitbekommen (also Handy lautlos usw.). Vielleicht ist sein Handy ja auch aus oder kaputt. Wie gesagt; wirst es überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten