Frage von Dan2mllr, 81

Hilfe, ich weiß den Namen von diesem Film nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

n dem Film geht es um 2 Metallkonstrukte bestehend aus routierenden Teilen. Bei dem 1. Versuch die Maschine zu benutzen explodiert sie weil der Einstiegsarmabbricht, welcher sich darüber befindet. Mehr weiß ich leider nicht mehr

Antwort
von Parabrot, 35

Den Film kenne ich glaube ich auch :D es geht darum dass man irgendwie ausserirdische Baupläne für diese Maschine findet und sie dann baut. Dann sollten Astronauten darin losgeschickt werden, doch ein Saboteur sprengt das Ding. Im zweiten Versuch klappt die Reise und eine Astronautin unterhält sich mit einem Alien. Allerdings glaubt ihr das keiner da die Maschine von aussen gesehen nicht gereist ist. Aber an den Titel kann ich mich auch nicht erinnern.

Kommentar von Parabrot ,

Ok, der Film heißt Contact. Hoffe den meinst du.

Antwort
von Verkaufer13, 40

Ist das vielleicht eine Doku?

Kommentar von Dan2mllr ,

Ne ich glaub nicht. Das war aud jeden Fall etwas, das nicht im realen Leben möglich wär

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten