Hilfe ich weis nicht was ich habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt. Es hört sich zwar nach Kreislauf an, aber der Arzt weiß da besser bescheid. Oder du musst mehr Wasser trinken, also wirklich mal ne Flasche reinpumpen. Wenn es nicht besser wird sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klavierking
27.05.2016, 17:18

also ich trinke relativ viel und esse mehr oder weniger gesund

0

Tja weil impfen halt einfach schwachsinn ist. Dem Körper Giftstoffe in Massen auf einmal zuzuführen...
Würde mich nicht wundern wenn du jetzt krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klavierking
27.05.2016, 18:06

ich habe vor kurzen so eine impfung gegen erkeltung gemacht und ich bin jetzt warscheinlich erkeltet 😐

0
Kommentar von seppatweb
27.05.2016, 18:09

impfen ist reine geldmache der Pharmaindustrie. Nur die meisten checken das halt nicht vor lauter Angst vor Krankheiten die es schon seit Jahrzehnten nicht mehr gibt in Deutschland.

0
Kommentar von seppatweb
27.05.2016, 21:05

ich hab mich seit 21 jahren nicht mehr impfen lassen, komisch ich lebe immer noch.

0

Das war eine Blutdruckschwankung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?