Frage von Flubbio, 82

Hilfe ich weine mich in den Schlaf?

Ich weis es tönt jetzt in bisschen speziell aber ich bin todtraurig, als ich die Episode von Star Wars The Clone Wars sah, in welcher Ashoka die Sendung verlässt. Bitte Hilfe

Antwort
von chrissi396, 65

Das ist nicht traurig schau dir das Ende von Forrest Gump an oder wie Feuerfaust Ace stirbt das ist traurig. 

Antwort
von Jokerfac3, 36

Naja, fand ich nicht so tragisch, besser als wenn sie stirbt. Allerdings sollte man wegen solcher Kleinigkeiten nicht übermäßig reagieren.

Antwort
von Frani11, 35

Das hab ich auch manchmal , bei traurigen enden. geht küzestens nach einem Tag weg, je nachdem wie du es verkraftest. (;

Antwort
von claire025, 42

Schaue dir lustige Katzen videos auf Youtube an, dass macht dich wieder glücklich😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten