Frage von Liyah444, 132

Hilfe ich weine gleich hätte ich das gewusst Kleber?

Hallo und zwar hab ich mir Gestern wimpernextnsions machen lassen . 2 Std musste ich die Augen zu laSsen und da ich so ein ungeduldiger Mensch bin hab ich gezappelt und Kleber ist mir ins Auge gekommen . Mein rechtes Auge ist total rot und wenn ich es zu Klappe zieht es . Was kann ich machen ???? Hilfe

Antwort
von Hardware02, 30

Geh zum Arzt! Und zwar als Notfall - lass dich also nicht auf einen Termin vertrösten. ... Und lass in Zukunft die Finger von solchen zweifelhaften künstlichen Wimpern. 

Antwort
von Morikei, 94

Zum Arzt bzw ins Krankenhaus gehen.

Kleber ist etwas chemische und auf den meisten Haushaltssachen die chemie enthalten steht, dass man sein auge sofort mit klarem wasser ausspülen und einen arzt aufsuchen sollte.

Antwort
von SomewhereInTime, 63

Die sicherste Lösung wäre in die Notaufnahme zu gehen. Und sonst mit kühlem Wasser abspülen. 

Antwort
von julchen00231, 64

Vorsichtig versuchen mit lauwarmen wasserauszuspülen oder evtl. mit augentropfen wenn vorhanden. Ansonsten kein grelles Licht und geschlossen halten. Morgen dann sofort zum Augenarzt. 

Liebe grüße und gute Besserung fürs Auge ;)

Antwort
von Jumphero, 63

Erstmal mit Wasser auswaschen...dann vlt einen nassen warmen kamilletee Beutel drauflegen(Auge versuchen zuzumachen) und Arzt konsumieren aber schnell...ist nicht zum spassen

Aber nicht weinen....wird schon;)

Alles gute 

Kommentar von Dackodil ,

Oh, bitte nicht den Arzt konsumieren, wie soll er denn dann helfen. Die alten sind auch ziemlich zäh.
Lieber ihn konsultieren ;-)))

Antwort
von arisiaa, 75

Du kannst dem artzt hallo sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community