FullJox am 03.11.2009 um 20:18 Uhr
Hi Leute Ich habe ein Problem ich wachse schon seit ca.3 Monaten nciht mehr!! Ich bin 14 1.65m und wiege ca.50kg kann man da vieleicht irgendwas machen allso sport ernährung oder .... keineahnung Bitte um Rat

Du weißt doch noch gar nicht, ob Du nicht mehr wächst. Schau: mal macht man nen "Schuss" in die Höhe, dann mal wieder in die Breite, der Körper wächst nicht einfach permantent gerade nach oben sondern braucht auch Pausen, um erstmal etwas "auszureifen". Wahrscheinlich bist Du gerade in so einer Phase, entwickelst mehr Muskeln oder sonstwas, und irgendwann gehts dann wieder etwas weiter... Also: don´t panic!
Du wirst weiter wachsen. Für das Alter ist das OK. Du musst viel, viel essen. Muss ich auch. Aber gesund. Das klappt.
geh zum Kinderarzt der wird dir die Hand Röntgen und schauen ob deine Wachstumsfugen bereits geschlossen sind, wenn nicht wird er Dir als einziger kompetenten Rat geben können!
Ist ja schön, aber das zahlt keine Krankenkasse!
quatsch!
Wachstumsstop hast du dann grad nur der schub kommt schon wieder keine sorge ;-)
Nur keine Panik! Es gibt ja auch PAusen, man wächst nicht ständig. Theoretisch kann das Wachstum auch schon abgeschlossen sein, aber wohl eher unwahrscheinlich.

kauf dir estmal ein großes bett. wenn fische in einen kleinen aqarium sind werden sie nicht so groß wie wenn du sie in ein großeß setzt* ne quatsch. die größe ist doch ok und wie viel willst du schon in drei monaten wachsen wenn du mit 21 erst ausgewachsen bist. du wächst schon noch
warscheinlich wächst du jetzt nur noch pro jahr ca.1 -2 zentimeter.
FullJox am 3. November 2009 20:21 OO ach du sc**e

streckverband xDD
hahahahaha
OK cool das hab ich schon gemerkt in der breite und den muskeln
<grins> siehste, also immer mal sinnig. Nutzt ja auch wenig, wenn man zwar zwei Meter groß wäre aber die Figur einer Maispflanze hätte.
jop :D