Frage von MLGameReaper, 72

Hilfe, ich wachse extrem langsam?

Also ich bin 14 Jahre alt und bin 1,49m groß :-( Ich bin der Kleinste aus den 7ten.  Ich habe ein Kumpel (mein bester freund) in der Schule der war so groß wie ich aber jetzt ist sogar er gewachsen obwohl er 1 jahr jünger ist als ich... Ich bin auch der Älteste von meiner Klasse, manchmal werde ich gemobbt. Der GRÖSSTE aus unserer Klasse ist 1,69m groß und ist der JÜNGSTE..  Ich wachse seit der 6ten nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ISABELLxdXOXO, 21

Keine Angst wächst bestimmt noch und wen nicht hi ich bin 19 und nur 1,58 groß hab auch mit 14 aufgehört zu wachsen Mann hat Vorteile wen man klein ist :)

Kommentar von reniaxAKAmax ,

Alter, so klein will ich dann auch wieder nicht sein ;). Da bin ich froh über meine 1,90cm mit 13 :D. Aber ich kenne deine Vorteile ja nicht ;) zb. turnen kann ich mit meiner Größe gar nicht :D

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

Naja Vorteil ist man stößt sich nicht überall den Kopf ; )

Antwort
von LolFussel9, 48

7te Klasse .. Da hast du ja noch gut Zeit zum wachsen bist erst mittendrin wirst später mal der größte .. Und außerdem umso älter man wird umso unwichtiger wird dieses Thema glaub mir du wirst dich wundern warum du dir solche Gedanken gemacht hast und es gibt auch kleine Mädchen die dann total auf sowas stehen

Kommentar von MLGameReaper ,

Hmm okay Danke für den Rat :D

Antwort
von reniaxAKAmax, 26

Solltest du echt klein bleiben und du findest das nicht gerade gut dann kann ich dir einen Besuch beim Artzt empfelen. Ich bin 13 und bin 1,90cm Groß, ich hatte Angst dass ich zu groß werde und nun bekomme ich Spritzen die mein Wachtum reduzieren. So etwas gibt es es auch für kleine Menschen die dann einen Wachtumsschub bekommen ;). Aber ich würde erstmal mit den Eltern reden ;)

Kommentar von MLGameReaper ,

Thx :)

Kommentar von cecelev ,

diese hormonspritzen wollte ich auch mal aber die sind f7r kleinwüchsige gedacht die es wirklich nötig haben sind dazu noch ziemlich teuer und haben schlimme nebenwirkungen ich würde mich nochmal informieren aber das macht man auch erst wenn man erwachsen ist und wirjkich ausgewachsen ist. ein trauriger moment für uns beide :)

Kommentar von reniaxAKAmax ,

Ziehmlich sicher zahlt dass die Krankenkasse ;). Und die Nebenwirkungen hören sich nur schlimm an ;). z.B. von der angeblichen "Agne" habe ich gar nichts. Aber das ist bei jedem anders ;) Und die wendet man nicht an wenn man ausgewachsen ist,weil es dann keinen Sinn mehr hat ;). Aber dass sie für kleinwüchsige sind stimmt ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community