Hilfe!!! Ich wache nicht mehr auf wenn mein Wecker klingelt!!!
Hey Leute, ich habe ein echtes Problem! Ich wache nicht mehr auf, wenn mein Wecker klingelt und das gestaltet sich nicht nur für mich, sondern auch für meine Eltern als ein echtes Problem. Ich halte es nämlich für absolute Zeitverschwendung am Wochenende auszuschlafen, deshalb stelle ich meinen Wecker immer auf 6 Uhr ein. Wenn ich aufwache ist das ja auch kein Problem, dann stell ich ihn schnell ab. Aber da ich nicht mehr aufwache, werden meine Eltern im Nebenzimmer geweckt und die finden das ganz und gar nicht lustig. Nur leider wache ich nicht auf! Auch unter der Woche ist es schwierig, denn ich wache nicht mehr rechtzeitig auf um zur Schule zu kommen. Frage: Was kann ich tun? Das Ding ist sehr laut (meine Eltern können es sogar im Nebenzimmer hören). Warum wache ich dann nicht auch auf?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
versuch mal den wecker auf ein teller zu stellen. dann scheppert das nämlich zusätzlich.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nimm 2 Wecker und stelle diese so, dass Du aufstehen musst. Und dann nicht mehr hinlegen.
-
-
es gibt einen wecker der puzzle teile (4) durch den raum spreng und dann geht der alarm los und der hört ers auf wenn alle puzzleteile wieder zusammen gesetzt sind also wird man auf jedenfallwach
-
-
.. da gibt es son wecker .. der fängt an laut zu läuten und dann rollt der weg ..(unter dein bett usw.) .. echt top das ding .. bist sicher dann wach .. schau auf ebay ..
oder einen wecker .. der hell wird anstatt zu läuten .. sowie sonne,licht .. vl hilft dir sowas ..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hm... ich hab dasselbe Problem...
Uuund, meine Theorie ist, dass man sich so daran gewöhnt hat, dass plötzlich neben dem Kopf so ein Krach losgeht, dass man das nicht mehr wirklich wahrnimmt. Wenn man das alles schon kennt, und immer zur selben Zeit hört, nimmt der Körper das vielleicht nicht mehr als "akustischen Fremdkörper" wahr.
Deswegen hab ich mal versucht, den Weckton zu ändern... oder einen anderen Wecker zu benutzen - und das hat geklappt!
Probier das am Besten mal aus, kann ja nicht schaden x) (mit einem Handywecker oder einem iPod oder so)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vielleicht hast du dich unbewusst schon an diesen ton gewöhnt...versuch doch mal einen anderen wecker mit einem anderen weckton
-
Antwort von Nikitafrau 17.06.2011
Stell dir bei deinem Handy einen Wecker mit Klingelton ein, einen, der mit Geschrei zu tun hat ;)
Nimm z.B. sowas : http://www.youtube.com/watch?v=m36gEgv6jig
davon wird man garantiert wach^^
-
-
benutze einen Wecker mit einem anderen Klingelton, dein Gehrin hat sich an diesen Ton schon zu sehr gewöhnt...http://ch.schneider-online.com/shop/produkt/Wecker-Nature/4266447?query=wecker&a...
ich empfehle diesen, er ist klasse!
-
Such dir das allernervigste Lied für dich uns lad das auf dein Handy als Weckton, anschließend das Handy außerhalb deiner Reichweite und auf höchste Lautstärke eingestellt klingeln lassen!
-
Antwort von fotography 17.06.2011
tiefschlaf ebenwie waere es mit einem wecker der richtig richtig laut ist wo son hammer immer gegen den wecker schlaegt und das ganze noch in einen blechbehaelter stellen... das ist riichtig laut ich hatte mal das selbe problem aber damit laesst es sich loesen :)
-
Antwort von sadafhussein 17.06.2011
Diese traumatische Geschichte ist mir sowas von Scheissegal....Defini, Defini, Definitiv NEIN
-
früher schlafen gehen, anderen ton aus wählen(fals möglich, da man sich mit der zeit an den ton gewöhnt) oder anderen wecker holn oder nehemen (wie handywecker o.ä.)
-
stell den wecker bisschen weg von bett, so dass du aufstehen und ein bisschen laufen musst um ihn abzustellen
Kommentar von Tigercats09Tigercats09 17.06.2011Noch näher an das Schlafzimmer der Eltern? Die werden sich bedanken! ;)
Kommentar von Giovani93Giovani93 17.06.2011Besteht die Wohnung nur aus 2 Zimmern oder was?!
Kommentar von tatalottotatalotto 17.06.2011soll sie jetzt in nem anderen zimmer deswegen schlafen !?
Kommentar von Giovani93Giovani93 17.06.2011JA seufz
-
Ich kann den Wecker auch ausmachen, ohne dabei aufzuwachen ;)
Ein defiti zu viel. FAIL ! außerdem: kommt unlustig wenn dus als jede antwort benutzt. nur so zur info.
Wenn es dir egal ist, dann lass das mit der Antwort, sadafhussein. So was brauch ich nicht!