Frage von SonicSword556, 26

HILFE! Ich versuche schon seit gestern Windows 10 32bit auf meinem Windows 8.1 32bit Netbook zu installieren...vergebens )-:?

Ich hänge beim upgrade (also wo daten kopiert werden, Treiber installiert werden...) bei 0% SEIT STUNDEN!!!.Neun mal versucht und jetzt frage ich mich was ich falsch mache?! Danke im Voraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 19

Es könnte sein das Dein virenscanner und / oder etwaige optimierungsprogramme  wie ccleaner die Installation verhindern , deinstalliere sie und schalte auch Deine Firewall aus und versuche es noch mal.

Du musst Geduld haben ,es hängt von der Internetverbindung , der Serverauslastung und dem Zustand des Pcs ab . Die Installation dauert von rasanten 20 Minuten , bis hin zu fast unglaublichen 22 Stunden.

Besser , schneller und sicher ist die Installation von einem USB Stick oder einer DVD . Die kannst Du erstellen , nutze dafür das tool auf der Microsoft Seite 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von SonicSword556 ,

Thx (-: besser hätte eine Antwort nicht seien können, installiert in 17 min!!! VIELEN DANK!!!

Kommentar von ninamann1 ,

danke

Kommentar von SonicSword556 ,

bitte 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community