Frage von engel181, 96

Hilfe ich verstehe nur Bahnhof?

Beni istemek. Bunlar gerçek. Hicbirsey istemiyorum. Ben artık hiçbir kelime konuşmak yok.

Ich brauche eure Hilfe bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 13

Du willst mich haben. Das ist wahr. Ich will nichts. Ich möchte ab jetzt nichts mehr sagen.

Sag mal, WER in aller Welt schreibt Dir das in türkisch? Ist doch falsches türkisch. Hab ich schon öfter mal geschrieben.

Antwort
von safevi2, 35

Beni istemek - mich wollen / mich zu wollen (?)

Bunlar gerçek - das ist die Warheit / die Wahrheiten

hiçbirşey istemiyorum - ich möchte nichts /ich will gar nichts

Ben artik hic bir kelime konuşmak yok - Ich rede ab jetzt kein Wort mehr./ für mich gibt es nichts mehr zu reden

Es ist halt sehr komisch geschrieben bzw einfach falsch

Antwort
von oyno564, 41

Das heißt-   Fragen Sie mich .das sind Tatsachen. ich will nichts. ich möchte kein Wort mehr sagen

Antwort
von M0F4FR3AK, 25

Ich verstehe da nur 'Ausländer'

Kommentar von Enalita2 ,

Dann bleib doch diesem Forum fern.........Wenn Du kein türkisch kannst, dann bist Du hier falsch!