Frage von SaschaW94, 63

Hilfe!, ich verstehe gar nichts. Wisst ihr was das für mich bedeutet?

Guten Tag Community,

Sachlage: Ich leide zurzeit unter Nesselsucht und habe wirklich keine Ahnung wovon es kommen könnte. War auch vor paar Tagen beim Dermatologen und die haben mir Blut abgezapft. Und heute hab ich endlich ein Blutbild erhalten, was ich als Laie natürlich nicht verstehe.
Mein Hausarzt hat erst morgen wieder offen und bis dahin hab ich irgendwie keine Geduld..
Bevor ich im Internet suche und spekuliere was ich haben könnte, also woran es liegt...
Frage ich euch Community, ob ihr mir weiter helfen könnt.
Eine seriöse Antwort vom Arzt oder Leute die sich damit gut auskennen, wären mir am liebsten liebsten.
Schaut euch bitte mein Blutbild an und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könnt was Sache ist..

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag😊.

Antwort
von Arteloni, 24

Hallo Alexander,

Die Nesselsucht kann mit der Helicobacter pylori Infektion zusammenhängen die im Befund erwähnt ist.

Eine so genannte "Eradikationstherapie" kann angezeigt sein. Diese besteht aus einem Blocker der Magensäure und mehreren Antibiotika.

Generell kann eine Nesselsucht aber verschiedene Ursachen haben z.B. auch scharfes Essen oder sowas.

Noch ein Tipp: Achte darauf das dein Name und dein Geburtsdatum nicht mit drauf stehen wenn du hier sowas postest.


Antwort
von favearemex, 25

Hi.
Editier doch lieber nochmal dein erstes Bild. Da kann man noch deinen Namen + einige Daten sehen. 

Zu deinem Befund. Es scheint sich hier um ein "Zwölffingerdarmgeschwür" handeln. Zumindest sagt dies die letzte Seite das es wohl wahrscheinlich ist. 
Kannst mal hier lesen -> https://de.wikipedia.org/wiki/Ulcus_duodeni

P.S. Absolut verständlich das du JETZT nach Antworten suchst. Ich befürchte lediglich das du dich hiermit eher verrückt machst und jegliche Antwort, es sei denn sie stammt von einem Mediziner, sind Vermutungen. Daher möchte ich hier auch nochmal explizit darauf hinweisen das dies meine laienhafte Meinung ist. 

Alles Gute für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community