Frage von Memaufi, 36

Hilfe Ich verspüre kein Hunger mehr was kann ich tun?

Hallo , Ich brauche mal eure Hilfe :

Mir ist aufgefallen das in im letzten halben Jahr immer weniger gegessen habe aber auch nie Hunger hatte und es ist immer mal vorgekommen das ich ganze Tage nichts gegessen hab weil ich es vergessen habe aber auch keinen Hunger Hatte. Dazu kommt das ich schon immer eher untergewichtig war so wie jetzt auch den ich bin 14 Jahre alt , 157 cm groß und wiege 35,6 kg.Das Problem ist das ich einfach nicht zu nehmen kann egal wie viel ich esse und jetzt habe ich nicht einmal mehr Hunger. Eine Freundin meinte das ich vlt unter Magersucht leide aber ich möchte ja zu nehmen und finde mich zu dünn

Könnt ihr mir sagen wie ich wieder Appetit bekomme bzw. generell zu nehme ?

Lg Franziska

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 25

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung oder eine andere Störung für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Antwort
von neeigendlichnet, 24

Es gibt da eine Krankheit. Geh damit zum Arzt nicht zu gf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community