Frage von Sofia049, 26

Hilfe ich vermisse die Alte Zeit was soll ich tun heute ist alles so langeweilig!?

Hallo es gibt ein Problem... Also ende 2014 kam ich in eine neue Klasse... dort habe ich Freunde gefunden. so ich war in nen Jungen verliebt hatte ne beste Freundin ein schönes Zimmer und Weihnachten war am besten. Es war alles so schön und spaßig und dann mussten einige gehen... meine beste Freundin und ich sind immer noch beste Freunde aber es ist alles langeweilig... meine Schwester (Da lebe ich weil meine eltern tot sind) versucht mir mein Zimmer wie früher zu machen damit ich mich wenigstens diese Weihnachten wohl fühle. Es ist alles so langeweilig ich will alles wieder wie früher haben ;( Ich habe schon probiert alles wieder so wie früher zu machen aber es klappt einfach nicht ;( meine beste Freundin ist das einzige was mir geblieben ist sorry falls ich mich wiederhole aber es muss raus;(

Antwort
von weesbear, 16

Du scheinst ein ziemlich hartes leben zu haben (eltern), aber wenn dir langweilig ist dann sehe dich doch nach neuen sachen um zb. neue hobbys oder freunde und gönn dir ab und zu auch sachen die dich glücklich machen:).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten