Frage von PikachuAnna, 115

Hilfe ich verliere mein Selbstbewusstsein?

Vor kurzem hat mir meine Mutter die Haare geschnitten.Vorher waren sie bis zur Hüfte und jetzt nicht mal bis zur Schulter...meine Haare waren mein ganzer Stoltz und jetzt sind sie ab,ich fühle mich hässlich und ziehe mich zurück.Die Leute in der Schule lachen mich aus und bezeichnen mich als behindert :'( Bitte helft mir...was kann ich tun um mein Selbstbewusstsein zu stärken..?

Antwort
von Schnurrzel97, 24

Der Charakter eines Menschen hängt nicht davon ab, ob er Haare hat und wie lang diese sind!!! Die, die Dich auslachen, haben keinen guten Charakter. Außerdem ist es ja nicht so, dass Du jetzt ewig mit kürzeren Haaren herumlaufen musst, denn schließlich wachsen sie wieder. Und ein neuer Look muss deshalb noch lange nicht schlecht(er) sein! Also: Nimm ihn an.

Alles Gute. LG ^^

Antwort
von Manueldermanuel, 67

Die anderen müssen sich halt erst dran gewöhnen :-). Aber das Sie dich aus lachen finde ich Kindisch

Antwort
von danino29, 53

Warum hat deine Mutter dir die Haare überhaupt abgeschnitten???

Lass dich nicht ärgern, fehlende Haare heißt nicht schlechter Charakter!

Sie wachsen wieder, aber das dauert natürlich ein bisschen ;)

Antwort
von fairytale16, 69

hör nicht auf die! du bist trotzdem wunderschön.

Kommentar von danino29 ,

Kennst du sie persönlich oder wie kommst du auf diese Antwort?

Kommentar von fairytale16 ,

bin doch nur sozial unterwegs und will sie aufmuntern :) aber jeder ist doch schön, oder?

Antwort
von Chemistry145, 60

Behindert ist der der sagt das du wegen deinen Haaren behindert bist...

Die Haare wachsen doch wieder :) dauert halt nur bischen

die anderen werden sich schon dran gewöhnen

Kommentar von danino29 ,

das Wort "behindert" wird hier zum wiederholten Male missbraucht bzw. falsch eingesetzt ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten