Hilfe, ich verliere Leben einfachso bei MineCraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

du musst ab und zu was Essen dazu müsste eigentlich ein Balken über deinem lebensbalken da sein.

LG Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verhungst, dein Haus steht unter Wasser und du ertrinkst, du hast ein Loch und ein Skelett greift dich an, du bist vergiftet......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Valvaris hat eig. schon alles aufgezählt. Was mich wundert, wenn ich eine ganz normale Frage zur Backpack Mod stelle werde ich als "Dreckslappen" und "hässliches Minecraft-Kiddie" bezeichnet?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhungerst du vllt?
Oder stehste in der Lava/Feuer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Screenshot (F3 glaub ich) würde uns warscheinlich sehr schnell zeigen, was genau los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?