Frage von Sternmaedchen01, 34

Hilfe ich verliere Freunde! Was tun?

Hi ich habe mich im Oktober mit meiner damals besten Freundin zerstritten. Seitdem habe ich einen ziemlichen Hass auf sie. Nun hatte ich bis vor kurzem noch eine beste Freundin aber seit gestern ignoriert sie auf einmal meine Nachrichten und ich weiß nicht warum. Ich habe seit Oktober mit meiner bis vor kurzem noch besten Freundin gesamt vier Freundinnen verloren ... Was kann ich machen ? Ich weiß nicht was ich falsch mache !!

Antwort
von DerTroll, 14

Wenn du etwas falsch machst und es echte Freunde wären, würden die es dir einfach sagen. Ich denke, das sind keine echten Freunde. So etwas habe ich in letzter Zeit (leider auch bei gf) gemerkt, daß viele Leute keine echten Freunde sind. Sei doch froh, daß sie sich von dir zurückziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community