Hilfe ich verlier mich ich glaub ich land auf der straße?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du erstmal aufhörst rumzujammern? Davon wirds nämlich nicht besser. Und wenn du dir von vornherein sagst, dass du es nicht schaffst, dann wirds auch nix. Und nur wegen einem Typen jegliche Möglichkeit beruflich Fuß zu fassen in den Wind schießen, ist eine faule Ausrede. Krieg den Hintern hoch und hör auf zu jammern! Wenn du tatsächlich der Ansicht bist, dass du das nicht kannst und dich weiterhin selbst bemitleidest, dann such dir psychologische Hilfe!

So , und jetz dürft ihr mir alle kommentarlos den Negativ-Pfeil aufs Auge drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur jammern und den Kopf in den Sand stecken kann auch keine Änderung bewirken.Man muss sich schon bemühen und sich durchs Leben kämpfen,jeden Tag aufs neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Job bei dem du eben am Wochenende frei hast oder eben erstmal einen Nebenjob auf 400€ basis so kommst du erstmal ins arbeitsleben rein falls das nicht in Frage kommt versuch doch einen simplen Beruf wie im Supermarkt oder so was da kann man nicht viel falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
11.04.2016, 13:29

Von Nichts kommt Nichts

0

Du stellts fest das du einfach Dumm bist,na das ist doch mal was,ist das erste Anzeichen das du Schlau bist,was willst du denn noch?Eine amtliche Bestätigung das du Dumm bist?Las es bloß nicht darauf ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?