Frage von swagyy25, 108

HILFE! Ich und mein Freund sind bald ein Jahr zusammen und ich weiß nicht was ich schenken soll! Was könnte ich ihm schenken?

Also ich und mein Freund sind bald ein Jahr zusammen und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll... Er trägt halt nicht so gerne Schmuck sonst hätte ich ihm ja eine Kette oder ein Ring mit unserem datum oder so geschenkt! Aber da er Schmuck nicht so gerne trägt ist das schlecht... Hat da jemand vielleicht eine Idee? Bitte helft mir

Antwort
von Nichtallwiss3nd, 53

Schenke ihm etwas was vom Herzen kommt... Also etwas wo er gerne darüber redet oder viel Interesse zeigt. In meinem Fall war das eine Stadionkarte für den Fussballverein in der nähe  

Antwort
von AnnaOffiziell, 17

Mein Freund und ich sind da schick essen gegangen. Man kann auch irgendwie einen Kurzurlaub buchen, einen gemeinsamen Ausflug. Sowas ist viel schöner als materielle Dinge☺️

Antwort
von Virginia47, 21

Meine Tochter und ihr jetzt Mann hatten sich zum Einjährigen einen Tag in einem gemieteten besonderen Cabrio geschenkt. Das Wetter war auch fantastisch. So wurde es ein wunderschöner Tag. 

Antwort
von DerMonkhLP, 49

Schenk ihm doch eine Nacht zusammen ;) Das kommt meistens gut an :D

Kommentar von FrommeHD ,

Die sind schon über ein Jahr zusammen... So besonders ist Sex da jetzt auch nicht mehr...

Kommentar von DerMonkhLP ,

Stimmt du hast recht... Gerade mit 13 ist das heutzutage nichts besonderes mehr... Du kannst ja was außergewöhnliches probieren... Heutzutage gibt es viiieele Möglichkeiten!

Kommentar von swagyy25 ,

Haha bestimmt XD nee.. so eine bin ich eigentlich nicht.

Antwort
von hagakure2110, 15

Was soll das? Du kennst deinen Freund ein Jahr, ich gar nicht! Woher soll jemand wissen, was ihm gefällt, wenn nicht mal Du es weisst...

Kommentar von smilyourface ,

Sie brauch Ideen dann kann sie ja oder nein sagen und ich glaube du weißt auf anhieb auch nichts,auch wenn du ihn/sie ein Jahr kenntst, was du schenken sollst.........

Antwort
von schokomeggie, 41

Hallöchen...

Du könntest ihm z.B. ein Erlebnis zusammen schenken, wo er vielleicht schon immer mal hinwollte.(Kino,..) Oder du lädst ihn zu dir ein und kochst was für ihn.

Wenn du was Persönliches machen willst, kannst du auch Fotos von euch raussuchen und eine Fotoalbum oder eine Fotocollage/Pinnwand mit euch beiden machen:)

Du könntest ihm aber auch (wenn du mehr so der romantische Typ bist) einen Brief schreiben(Liebesbrief oder ein Gedicht) und darunter ein foto von euch kleben.

Wenn dir garnichts mehr einfällt, dann schenk ihm irgendwas Praktisches, wie ein Buch, Film oder so.(ist aber nicht so mein persönlicher Favorit)

Oder du erfüllst ihm einfach einen seiner Wünsche:)

VLG schokomeggie

Kommentar von schokomeggie ,

Danke fürs "Danke":)

Antwort
von alleswiiser, 53

Ich denke, auch wenn er nicht gerne Schmuck trägt, würd er sich freuen.

Antwort
von smilyourface, 39

Wo wollte er schon immer gerne hin z.B.:Fußballstadion.Schenke ihm eine Eintrittskarte dort hin.

Antwort
von user30, 48

am besten von herzen.

ich würde persönlich mit meiner liebe ins nirgendwo fahren und dort ein zelt aufschlagen. gute musik, gegrilltes und viel spass am abend sind pflicht ;)

Antwort
von frdlchrZuschaur, 42

wie alt seid ihr ?

Kommentar von swagyy25 ,

Ich 13 und er 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community