Frage von kevboyz123, 102

Hilfe ich trinke mich kaputt?

Bitte nicht lachen! Ich trinke immer zu viel Kaleskaya Wodka mit meinem Freunden im Zimmer! Letzten habe ich sogar einen Zahn verloren und lag bewusstlos in der Küche. Ich hab echt Angst noch einen Zahn zu verlieren.

Antwort
von Kaesebohrer, 58

Vielleicht wäre es gut, sich von den "Freunden" zu trennen. Jemand der nüchtern nicht zu gebrauchen ist, ist kein Freund.

Ich rate mal an Du hast keine Freundin oder die Beziehung steht auf der Kippe. Letztendlich musst Du andere interessante Freizeitbeschäftigungen finden anstatt des Saufens.

Kommentar von kevboyz123 ,

Ich weiß aber nicht was ich ohne Alkohol machen soll :(

Kommentar von Kaesebohrer ,

Du musst lernen, was Du ohne Alkohol machen sollst, am besten unter fachkundiger Anleitung. Ganz ohne eigenen Willen geht es aber nicht.

Den ersten Schritt hast Du getan, indem Du kapiert hast, dass Saufen Dein Leben zerstört.

Antwort
von Mausefell2000, 13

Such dir professionelle Hilfe, alleine ist es zwar möglich sich von Alkohol zu trennen, aber es ist extrem schwer. Red am besten auch mal mit deinen Freunden und wenn sie sich nicht gegen Alkohol entscheiden solltest du dir überlegen die Freundschaft zu beenden. Den Anfang hast du geschafft, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D

Viel Glück :)

Antwort
von Rocker73, 49

Wenn du damit nicht aufhörst, wirst du mehr Probleme haben, als einen ausgefallenen Zahn.

Stichwort Leber, Stichsatz Menschen in deiner Umgebung.

Lass dir helfen.

LG

Antwort
von SLS197, 57

Geh zum Arzt und lass dich einweisen in eine Entzugsklinik 

Das ist eine Mega nutzlose Antwort 

Kommentar von SLS197 ,

Dein Problem 

Natürlich ist es mein Problem, deswegen frage ich euch ja um Hilfe. Du hilfst nicht du schreibst mir nur Nutzlosen Dreck

Wegen Leuten wie dir trinke ich Kaleskaya Premium Wodka

Kommentar von SLS197 ,

Deine Dummheit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten