Frage von makedreamstrue, 99

Hilfe! Ich traue mich nicht, mit ihm zu reden!?

Hei Leute,:)

Ich (w) habe ein Problem. Ich habe hier schonmal die Frage gestellt, ob ich mit meinem hm... ja eigentlich ehemaligem besten Freund reden soll, da wir immer weiter auseinander 'driften' und irgendwie leider seit ein paar Jahren nichts mehr zusammen machen. :/

Die Zwei, die geantwortet haben, waren dann der Meinung, dass ich mich mit ihm treffen soll und ihn darauf ansprechen sollte. So... das Dumme ist jetzt aber, dass ich einfach nicht den Mut dazu habe, ihn nach einem Treffen zu fragen. Am Anfang war ich auch total dafür... aaaber irgendwie bin ich halt doch ein Schisser und bekomm schon kalte Füße, wenn ich nur daran denke...:/

Was soll ich tun? Ich fühle mich einfach blöd, weil ich mich nicht traue:/

Antwort
von Auraxlu, 62

hast du seine nummer?

Versuch ih anzurufen oder schreib mit ihm in WhatsAPP.
Schreib einfach so oft es geht mit ihm. Vlt klappt es dann wieder

Kommentar von makedreamstrue ,

Danke;)


Ja, früher hab ich auch öfter mit ihm geschrieben, aber jetzt antwortet er immer ganz ohne smilies (ok ok ich weiß,  smilies kann man überbewerten:)) und nur kurz angebunden und versteht irgendwie keinen Spaß mehr...




Kommentar von Auraxlu ,

Ich bin jetzt nicht so der experte aber ich denke wenn du mehr smilys schreibst fägt er vlt auch iwan wieder an

Kommentar von makedreamstrue ,

Hm, naja, versuchen kann ichs ja mal, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community