Frage von Janinaaa28, 102

Ich traue mich nicht einen Jungen zu küssen. Was kann ich machen?

Ich habe einen Freund und küsse ihn auch ganz normal auf den Mund, aber ohne Zunge oder mehr. Er will jetzt was neues ausprobieren, und ich trau mich nicht, weil ich Angst habe, dass ich was falsch mache und mich dann total blamiere. Man muss sagen, er ist mein erster Freund und habe keine Erfahrung aber er schon.

Danke und LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Chakes, 69

Hallo Janina,

zuallererst, mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Jeder von uns hat die Erfahrung zum ersten mal gemacht und wusste vorher auch nicht was er tat. Dein Freund genauso.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann sprich mit deinem Freund darüber. Erzähl ihm davon, und er wird dich sicherlich beruhigen. Wenn du es willst, dann probier es einfach aus und mach das, was sich für dich am schönsten anfühlt - dann machst du automatisch alles richtig!

LG

Antwort
von rockylady, 52

du kannst nur rausfinden wie man es richtig macht, indem du es ausprobierst ..sonst wirst du es nie erfahren ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community