Ellnabf4ever am 30.04.2009 um 14:20 Uhr
Es gibt so ein Junge den ich voll süß finde!!! Aber ich trau mich einfach nich ihn zu fragen wie er heißt! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben! wie ich das am besten anstellen kann??? Danke im voraus schon... ♥♥♥

Sprich ihn an: "Günter, kannst Du mir sagen, wie spät es ist?"
Seine Reaktion: "Ich heiß nicht Günter - ich heiß Kurt-Kevin-Konrad!" - Und schon weißt Du seinen Namen. :-)
Kann ja nicht so ein großes Problem sein: Du sagst zu ihm: "Ich heisse XXXX. Wie heißt du ?" OK ?
Willst du mit mir gehen
Vitafreak am 30. April 2009 19:54 Kannsu lesen??
Ellnabf4ever am 16. Mai 2009 14:03 ja

Geh zu ihm hin und frah ihn ganz direkt, wie er heißt. An seiner Reaktion merkst vielleicht auch gleich, wie er zu dir steht. Sagt er ihn dir einfach ganz nett, dann mag er dich woh, wenn er irgendwas freches antwortet und sich wegdreht wohl nicht.
Ellnabf4ever am 4. Mai 2009 20:31 Danke!

grad hat nen typ gefragt..vielleicht is es der ja;)
Mach es so, wie man es so typisch im Fernsehen sieht: geh an ihm vorbei mit einem Stapel (Schul)bücher und schau, dass sie dir neben ihm oder vor ihm am Boden fallen. Das hab ich auch mal gemacht als ich in einen Jungen verknallt war, und was ist passiert? Er hat mir geholfen die Sachen aufzuheben und so sind wir ins Gespräch gekommen. Einen Versuch ist es doch wert!
Clever !