Frage von sini97, 84

Hilfe, ich suche vergeblich seit bestimmt 5 Jahren?

Hallo. Ich suche einen Film, aber überlege seit bestimmt 5 Jahren vergebens.. Es geht um so 2 Kinder glaub ich und die leben in nem Wald wo Trolle leben. Ich glaube am Anfang des Films ziehen die Kinder mit ihren Eltern da ein weiß nicht mehr Und einer von denen ist immer bei den Kindern und die müssen den mit Honig und irgendwas keksartigem füttern damit er glaub ich 'lieb' bleibt weil die anderen Trolle sind böse und es gibt in der Nähe von dem Haus in dem die Kinder wohnen eine Grenze oder Linie wo Troll und Mensch ist oder so
Ist jetzt kein Horrorfilm oder so
Wie heißt er Hilfe?

Antwort
von Christin1399, 84

Die Gremlins oder so

Antwort
von Adnan56, 75

Das heißt Die Spiderwicks habe auf DVD

Kommentar von Adnan56 ,

Mit so einem Stein womit sie Mulgerath sehen können

Kommentar von sini97 ,

Hoffentlich ist er das *-*

Antwort
von Adnan56, 59

So sieht das aus

Kommentar von sini97 ,

Jaaaa danke *__*

Kommentar von Adnan56 ,

Kein Problem 

Antwort
von AppleTea, 49

GREMLINS

Kommentar von uncutparadise ,

Quatsch.

Antwort
von Adnan56, 45

Die Film Beschreibung 

Antwort
von Adnan56, 37

Hast du gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community