Frage von OnLySoMeOnE, 51

Hilfe! Ich suche einen Song ohne den Texg zu kennen?

Ich weiß nichtmehr wie das Lied heißt oder den genauen Text, aber im Musikvideo singt ein junger Mann alleine in einem Parkhaus und wird immer wieder von einer unsichtbaren Person niedergeschlagen. In dem Lied geht es meiner Erinnerung nach um eine Frau die den Mann verlassen hat und wie sehr ihn das trifft.Das Lied ist relativ neu, also aus dem letzten Jahrzehnt oder so.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake1001, 22

Stitches oder Snitches (bin mir da nicht 100% sicher) von Shawn Mendes

Antwort
von Fcknazs, 33

Snitches von shawn mendes

Kommentar von Fcknazs ,

Kannst mir ja dann sagen ob es stimmt

Kommentar von OnLySoMeOnE ,

Genau das Lied meinte ich.

Kommentar von 22082000 ,

Das heißt stitches eine snitch ist was anderes 😂

Kommentar von Fcknazs ,

ups ja hehe