Frage von Palabraa, 44

Hilfe ich suche einen film wenig info:/?

Also ich habe vor ungefähr 3 jahren einen film gesehen der mir nicht aus de kopf gehen will ich habe leider keine ahnung wie die schauspieler heißen und den namen kenn ich ntürlich auch nicht ich kann mich nur an einzelne szenen erinnern und ich bin mir recht sicher das er ab 18 war also respekt wenn irgendjemand den film erkennt:(

es geht irgendwie u einen mann der sich in einem hotel verschantzt hat und eine gruppe von leuten versucht zu ihm zu kommen der film ist wie mad max von der action fand ich in der gruppe gibt es 2 lesben von denen eine ein extrem großes scharfschützengewehr hat
dann gibt es eine szene wo zwei aus der gruppe die extrem verrückt scheinen grade aus einem aufzug kommen und das sek das auf sie wartet töten(recht brutal)

dann wird eine lesbe irgendwann angeschossen und ihre freundinn sieht das durch ihr scharfschützengewehr und schießt dann wie wild auf die leute in dem haus auf das sie zielt los

und am ende ist der mann den alle suchen in einer sehr luxuriösen sweet (sieht auch stark unter drogen aus usw) in einer aussichtslosen lage oder so dann wirft er eine spielkarte karte ins auge der person, die ihn festhält und er rennt weg

es tut mir wirklich leid das ich nicht mehr infos über den film hab und diese infos eher ungewöhnlich sind^^ aber ich muss ihn einfach finden also falls irgendjemand irgend eine von den szenen bekannt vorkommt oder er/sie ne ahnung hat um welchen es sich handeln könnte bitte antworten!!!!!:)

Antwort
von Neologist, 44

hey,

bin mir ziemlich sicher du meinst "Smokin Aces" bzw die Fortsetzung. xD Geile Filme ^^

Kommentar von Palabraa ,

WOW!!!!! danke soooooooooo sehr!!!!!!!!! 

Kommentar von Neologist ,

keine ursache! gutem filmgeschmack hilft man gern xD

Antwort
von BlackVortex, 38

Ist es "Smoking Aces"?

Kommentar von Palabraa ,

dankeschön unglaublich!!!!!!!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten