ich krieg's echt an der erbse, ! ich denke mal ich habe mich für canon entschiedn, aber ... dann lese ich wieder dies oder das ..., er sollte nicht mehr als 150 € kosten, die druckkosten gering sein,eigenlich drucke ich dann wahrscheinlich fats nie fotos ,...werde viel scannen und kopieren .... wer ist fündig geworden in dem wirrwarr ß GRUSS

Office BX300FW A, Canon PIXMA MX330, Hewlett Packard OfficeJet 6310,Lexmark X5650, Canon PIXMA MX310, Brother MFC-5890CN...
Liegen alle zwischen 89 - 149 €!
Ich selbst habe einen HP Officejet 5610 All-in-one ist von Qualität und preis wirklich TOP! Habe bis jetzt noch kein einziges Problem gehabt. Scannen und Kopieren ist auch kinderleicht. Auch als Fax benutzbar. Ich habe ihn für 70 Euro bekommen und habe mich gewundert warum er so günstig ist und hatte erst Angst das er dann in der Qualität nachlässt. Jedoch hat das Gerät mich nicht enttäuscht.

kauf dir den drucker hp desjet 5940 den hab ich auch kann man auch fotos mit drucken Liebe grüße dein ratschläger

Ich habe einen Lexmark All in One und bin damit sehr zufrieden. Der hat mir noch nie Stress gemacht. Und wenn man nicht viele Fotos druckt, dann geht es auch von den Kosten her. http://www.shop-lexmark.de/index.php/cat/c30_All-in-One-Drucker.html?XTCsid=04bb...
Ich hab davon den "Interpret"