gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe ich suche einen drucker ! eigentlich ein Multifunktionsdrucker mit Faxfunktion,

gefragt von gissi7 am 03.11.2009 um 18:07 Uhr

ich krieg's echt an der erbse, ! ich denke mal ich habe mich für canon entschiedn, aber ... dann lese ich wieder dies oder das ..., er sollte nicht mehr als 150 € kosten, die druckkosten gering sein,eigenlich drucke ich dann wahrscheinlich fats nie fotos ,...werde viel scannen und kopieren .... wer ist fündig geworden in dem wirrwarr ß GRUSS

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DRUCKER x 2.192 CANON x 310 MultifunktionsGERÄT x 15 Multifunktionsdrucker x 14

YourName
beantwortet von YourName am 3. November 2009 18:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Office BX300FW A, Canon PIXMA MX330, Hewlett Packard OfficeJet 6310,Lexmark X5650, Canon PIXMA MX310, Brother MFC-5890CN...

Liegen alle zwischen 89 - 149 €!

anonym
beantwortet von wicKedVansfreak am 3. November 2009 18:11
0x

Ich selbst habe einen HP Officejet 5610 All-in-one ist von Qualität und preis wirklich TOP! Habe bis jetzt noch kein einziges Problem gehabt. Scannen und Kopieren ist auch kinderleicht. Auch als Fax benutzbar. Ich habe ihn für 70 Euro bekommen und habe mich gewundert warum er so günstig ist und hatte erst Angst das er dann in der Qualität nachlässt. Jedoch hat das Gerät mich nicht enttäuscht.

yellow123flower
beantwortet von yellow123flower am 3. November 2009 18:10
0x

kauf dir den drucker hp desjet 5940 den hab ich auch kann man auch fotos mit drucken Liebe grüße dein ratschläger

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 3. November 2009 18:10
0x

Ich habe einen Lexmark All in One und bin damit sehr zufrieden. Der hat mir noch nie Stress gemacht. Und wenn man nicht viele Fotos druckt, dann geht es auch von den Kosten her. http://www.shop-lexmark.de/index.php/cat/c30_All-in-One-Drucker.html?XTCsid=04bb...

Ich hab davon den "Interpret"

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.