Frage von kampfkeks8, 35

Kennt einer den Film?

Hallöchen , Also ich suche einen Film ich weiß noch n bissl was davon das

-eine Faru lebt mit vielen addoptivkinder in

-einem alten Haus

  • das auf einem grundstück steht das verkauft werden soll

  • Ihr Auto geht kaputt der Mann der das Haus abkaufen soll hilft ihr

wenn ihr denn kennt schonmal jetzt danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 35

Hallo,

Der Typ, 13 Kinder & ich (2009)

http://www.prisma.de/cdn/img/default/11/100243_f5e6bbd4c9ae8426d7cb5afe3e89316b_...

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Ghostwriter2, 25

Die Infos sind wirklich etwas spärlich.

Produktionsland und ungefähres -jahr?

Handlungsort oder -land?

Namen von Schauspielern?

Drei mögliche Filme (ich erinnere mich nicht mehr an Détails):

Die Herberge zur 6. Glückseligkeit

Blütern im Staub

Die Nacht des Jägers

 

Kommentar von Ghostwriter2 ,

Steinbock123 wird wohl Recht haben.