Frage von rolfren, 37

Hilfe ich suche eine Freundin ich finde keine?

Kann mir jemand helfen. Ich bin (m15).

Antwort
von Juliiischka, 5

Vielleicht auf eine Party gehen oder eine Bar besuchen und jemanden anreden. Halloween bietet sich hierbei demnächst an, ein Kompliment übers Kostüm und zack, ist man im Gespräch.

Antwort
von Arielle26, 20

Es gibt verschiedene Apps für Smartphones. Da geht die Suche schneller als auf natürlichen Wegen. 

Kommentar von rolfren ,

wie heißen die

Kommentar von Arielle26 ,

ich selbst nutze solche apps nicht, da ich diese nicht benötige :-) aber ich sehe oft in der Werbung Lovoo Badoo oder so. geb einfach mal Liebe oder Partner im App Store ein, da wird schon was kommen.

Kommentar von StonesMC ,

Fremdgehen69

Kommentar von Arielle26 ,

@StonesMC du betrachtest es als äußerst realistisch und praxisbezogen - i Like ;) - vergiss aber bitte nicht, dass hier ein 15 jähriger eine Frage stellt. Keep Calm.

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Mit ,,suchen" klappt das meist auch schlecht. Sowas ergibt sich von allein. Oder eben nicht. Dann wartet man ab. Das Leben ist ja soooooo lang. Es muss nicht alles sofort passieren.

Antwort
von SaskiaGeorge13, 5

Ehrlich gesagt, ich bin nicht so ein Fan von den Apps.

Ich finde man sollte nicht einfach so drauf lossuchen, weil zum Beispiel alle deine Freunde jetzt Freundinnen haben...

Ich bin zwar ein Mädchen, aber bei mir in der Klasse haben alle Mädchen schon alle Jungs der Klasse durch und ich hatte noch keinen Freund!

Ich warte eher auf den richtigen ;-) #lach

Ich würde jetzt nicht so richtig auf die Suche gehen...

Hoffe du verstehst was ich meinte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community