Frage von nicorussia11, 17

HILFE Ich suche ein spiel für meinen PC aber ein gutes wo auch Action drin ist am besten mit multiplayer aber nicht umbedingt könntet ihr mir ein paar vorschla?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 6

1. würde ich dir raten bei der nächsten Frage auf "Details hinzufügen" zu klicken. Dann hast du mehr Platz für die Frage

Wäre natürlich gut zu wissen was dein PC kann und wie alt du bist. Da ich die Infos nicht habe nenn ich einfach mal ein Paar Titel:

Battlefield, Star Wars Battlefront, Call of Duty, Crysis, Far Cry, Fallout, Assassins Creed, Call of Juarez, Mass Effect, Watch Dogs, Bioshock, Splinter Cell, das Internet ist voll von Spielen und deren Rezessionen, kannst auch selber googeln

Antwort
von djhermes2000, 17

Kommt auf die Altersbeschränkung an. Ich sortier mal ein paar Spiele die ich auch zocke.

FSK 12: Is schwierig mit Actionspielen. 

FSK 16: Assassins Creed, Saints Row

FSK 18: GTA, Counter Strike, Battlefield, Cod (ich mag es net), Borderlands, Hitman, Just Cause

Antwort
von xswisskx, 13

Call of Duty, Counter Strike, Battlefield, Far Cry.

Antwort
von HafCake, 9

GTA V, Black OPS 2 oder 3

Antwort
von Plexkev, 2

Gta V
Da kannst du alles machen...

Antwort
von tankshadow, 10

Cod teile außer AW und ghost 3 finde ich wieder ok .

battlefront der neue ist ok aber die alten sind besser

Battlefield 

Assassins creed

Kommentar von HafCake ,

ghost 3?