Frage von giraffengokkl, 48

Hilfe! Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund..?

Hallo, ich bin erst seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Er wird bald 17 und ich habe leider keine Idee was ich ihm schenken könnte, ich weiss ich müsste ihn am besten kennen, allerdings ist er weder Fußballfan noch Fan von irgendwas... Ich habe schon an einiges gedacht was man dazu legen könnte...nur fehlt mir einfach das gewisse etwas. Ich hoffe ihr helft mir, Danke !

Antwort
von xxxTEDDYxx, 29

Schenk ihm einem gemeinsamen nachmittag in der Therme

Antwort
von SMorina, 11

Kauf ihm doch eine Casio Uhr, diese einfachen die es in Gold oder Silber Farben gibt, die Kosten nicht viel und das tragen sehr viele Jugendliche :)

Antwort
von Mausilein96, 11

Nen Kinogutschein oder nen Schwimmbadausflug oder was schönes für ihn backen, Hauptsache es ist für euch beide ;)

Antwort
von Clear8, 29

Selbstgemachtes kommt sehr gut an. Eine Halskette, ein Armband, oder ein Erinnerungsstück oder so.

Kommentar von giraffengokkl ,

Halsketten trägt er leider nicht gern.. Armbänder wahrscheinlich nur gravierte aber ist das im 1. Monat nicht zu früh ? :( 

Kommentar von Clear8 ,

Ich hab keine Ahnung wer ihr seid. Bei Manchen ist sowas gar nie üblich, bei manchen eben schon früh. Könnte aber auch irgendwas anderes sein. Irgendwas was er gerne hat in klein gebastelt oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community