Frage von sonneli, 20

HILFE. Ich suche ein Buch und weis nicht mehr wie es heißt? Wichtig!?

Es geht um ein Mädchen das nach Sri Lanka geschickt wird zu ihrer Tante dem Onkel und der Cousine. Dort verliebt sie sich in einen einheimischen Kaufmann, der dort als Außenseiter gilt und mit ihrem Onkel verfeindet ist. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche romanze und sie wird schwanger. Kurz darauf verschwindet er mit ihrer Cousine. Sie ist am Boden zerstört und heiratet einen anderen man. Jahre später kehrt er zurück und sie hasst ihn für seine tat und lässt ihn das spüren. Es geht auch um teeplantagen

Antwort
von Luntenhund, 12

Nicht ganz sicher, aber bei Kaufmann klingelt es bei mir : Der Kaufmann von Venedig ? Aber Venedig ist glaube ich nicht in Sri Lanka ....

Könnte aber sein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten