Frage von SolidStrait, 49

Hilfe! Ich suche ein älteres Pop / Party lied?

Servus. Also wie gesagt suche ich ein bestimmtes Lied. Nur leider habe ich selbst zu wenige Erinnerungen daran um es googlen zu können. Meine einzige Möglichkeit daher, das vielleicht irgendjemand dieses Lied kennt und hier antwortet.

Also kurz die Anhaltspunkte an die ich mich erinnere: - ich habe dieses Lied vor etwa 6-7 Jahren regelmäßig auf youtube gehört. - es ist ein Pop Lied bzw eine Art Party Track - der Titel lautet irgendetwas mit "Night" ähnlich wie "all Night Long" (nur der Titel nicht die Musik!) - der Interpret sind zwei Künstler deren Namen ich nicht mehr genau weis. Ich glaube sie hießen "Nico & ??"

Ich weis es grenzt wohl an das unmögliche mit so wenigen Infos aber ich versuche es einfach mal. Es wäre ein Traum wenn jemand die Antwort weis:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TanteHolger, 16

Hi,

ich vermute, dass Du Darius & Finlay feat. Nicco mit Do It All Night suchst.

Falls das nicht die richtige Version ist, könnte es auch die 2012 Version sein.

Gruß: Holger

Kommentar von SolidStrait ,

Bester Mann !! Das meine ich :-)

Kommentar von TanteHolger ,

Null Problemo. War zu der Zeit einer meiner Lieblingstitel =)

Antwort
von SolidStrait, 25

Nein Nico & Vinz ist es nicht. 

Die gibt es ja auch erst seit 2013. 

die beiden die ich meinte hatten den Track irgendwas so zwischen 2009-2011 und hatten dann so gegen 2010-2011 noch ein zweites Lied raus gebracht das der ähnlich klang

Antwort
von xMrQuestion69, 29

https://vimeo.com/68791101

Nico & Vinz - Am i wrong
Vll hab ich ja recht (;

Antwort
von momo150570, 24

Vllt. Nico und Vinz???