Frage von Anne83, 18

Hilfe, ich such ein neues Radio und kenne mich überhaupt nicht aus?

Hallo, mein Radio gibt so langsam den Geist auf und ich brauche dringend ein neues.

Leider kennt sich in meinem Freundeskreis auch keiner damit aus und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Wichtig ist mir eine schnelle USB Wiedergabe und einen guten Radioempfang.

Das Licht sollte auch nicht all zu grell sein :)

Die hier finde ich bis jetzt ganz interessant:

https://www.amazon.de/JVC-KD-R472-Autoradio-CD-Receiver-Front-AUX-Eingang/dp/B01...

http://www.saturn.de/de/product/_sony-dsx-a-200-ui-2084052.html#technische-daten

(Hoffe die Links werden richtig angezeigt)

Das Autoradio sollte nicht mehr als 70 EUR kosten.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 6

Von der Ausstattung entsprechen beide deinen Erwartungen.

Welches davon den besseren Radioempfang hat, kann nur der beurteilen, der beide miteinander vergleichen konnte. Das wird wohl Niemanden möglich sein. Ich denke aber, dass Beide brauchbar sind.

So würde ich mich an deiner Stelle für das Radio entscheiden, dass mir optisch besser gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten