Hilfe ich sterbe vor Müdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um 7? Ähm ich muss um 5:45 aufstehen und habe teilweise auch um 17:00 Schule aus und muss dann noch ne Stunde mitm Bus heimfahren...gehe meistens um ~1 ins Bett und bis jetzt bin ich noch nicht gestorben --> ganz ehrlich du übertreibst total O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markwir
07.01.2016, 23:43

ist ja klar dass ich nicht der einzige bin aber mich nervt die tatsache das ich überhaupt keine Freizeit habe und wenn dann spät nachts wie jetzt

0

Mir geht's auch so 😐 versuch einfach jede freie Minute zu genießen, verbring deine Zeit nur mit nützlichen Dingen und geh früh schlafen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Arbeit ruhig angehen lassen.... sonst klappt das nie....und wenn du müde bist dann geh einfach ins Bett und schiebe die Arbeit zu Seite.... ! :) ★☆★☆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht mir teilweise auch so, arbeite auch bis 17Uhr. Groß was kann man da nicht mehr machen außer chillen oder Sport.
Aber gibt ja keine Alternative da müssen wir durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?