Frage von Lavica96, 92

Hilfe ich sterbe an der Phobie?

Habe Brechphobie ich hätte eben fast gekotzt musste würgen habe solche Angst was soll ich jetzt machen

Antwort
von Lucielouuu, 69

Trink ein paar Schlucke Wasser, leg dich hin und ruh dich aus. Schau vielleicht ein bisschen Fernsehen und lenk dich ab.

Kommentar von Lavica96 ,

Es ist alles oben versuche es zu unterdrücken habe einfach solche Angst

Kommentar von Lucielouuu ,

Dann übergib dich. Daran stirbt man nicht, das ist zwar nicht angenehm, aber danacg geht es einem besser. Trink dann viel Wasser und ruh dich aus.

Kommentar von Lavica96 ,

Hab gerade gekotzt aber kam nichts raus und jetzt tut mein Hals weh meinst du es liegt an der Hitze

Kommentar von Juliestipps ,

Liebe Lavica96,

Wenn nichts rauskam haste auch nicht gekotzt.

Hattest du eine starke Panikattacke?

Da kotzt man nämlich nicht einem ist aber dann so schlecht und im schlimmsten fall muss man dann würgen (aber bei einer Panikattacke übergibt man sich nicht)

Kommentar von Lucielouuu ,

Wenn du nichts gegessen hast, kannst du dich auch nicht übergeben, dann kommt außer ein wenig Speichel und Magensäure auch nichts raus. Die Hitze kann einem durchaus auf den Magen schlagen, nicht jeder verträgt sie so gut. Wie schon gesagt, trink ausreichend Wasser und ruh dich für heute aus!

Kommentar von Lavica96 ,

Juliestipps an dem Tag hab ich mich dann doch übergeben müssen und das in 10 Minuten Abständen 7 Stunden lang bis ich dehydriert im Krankenhaus lag :(

Antwort
von LaCopine0472, 53

An der Brechphobie wirst du nicht sterben. Ich würde mich erst mal ablenken und einen einen Rat bei einem Arzt aufsuchen

Kommentar von Lavica96 ,

Musste gerade kotzen aber kam nichts raus und nein Hals tut weh ist das normal

Kommentar von LaCopine0472 ,

Ja, das ist normal. Weil du Magensäure automatisch mit hochwürgst und diese kann deine Speiseröhre "reizen"...

Ich persönlich kenne mich nicht wirklich damit aus, da ich diese Phobie nicht habe. Also am besten an einen Arzt wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community