Frage von Yumiii22, 87

Hilfe ich steh auf Gefährliche Männer Wieso verliebe ich mich immer in die falschen Typen?

Ich steh leider voll auf aggressive Typen und weiß nicht wieso... Ich fahr mega darauf ab wenn ein Typ groß/muskulös ist, sich prügelt und oft ausrastet leider sind solche Kerle halt nicht gut für ne langfristige Beziehung... :/ ist das normal?? was soll ich tun?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 49

Ich glaube kaum dass du darauf stehen würdest geschlagen und gedemütigt zu werden, deinen Freund ständig zu verarzten oder im Knast zu besuchen. Sei vernünftig, ich schätze du bist noch sehr jung... mit der Zeit wirst du erkennen dass diese Typen nichts taugen.

Antwort
von 1RealMartin, 43

Es ist schon durchaus normal das du auf die Machos stehst wie die meisten Frauen. Du solltest es einfah mal mit einem anderen probieren egal ob sehr gebildet, sehr sportlich oder sehr humorvoll. Du wirst schon den richtigen finden

Kommentar von pingu72 ,

Neee das ist nicht normal..  

Kommentar von MeinBambi123 ,

Doch, bei einigen Frauen ist das wirklich so. Bei mir auch. Nur kann ich es vlt noch eher kontrollieren. 

Kommentar von 1RealMartin ,

Ich kenne allerdings genug Frauen die auf diese Art Männer stehen. Vielleicht da wo ich wohne mehr als bei dir

Antwort
von MeinBambi123, 50

Das ist scheisse. Reiss dich zusammen, das ist normal in dem Alter und geht hoffentlich vorbei. Ignorier das einfach und such dir einen Netten. 

Die aggressiven sind dann auch dir gegenüber aggressiv. 

Kommentar von Yumiii22 ,

Ich weiß das ist ja das blöde daran ._.

Antwort
von DrDralle, 19

War dein Vater auch so?

Kommentar von Yumiii22 ,

Naja manchmal aber ich hab ihn kaum kennengelernt was hat das denn damit zu tun?

Kommentar von 5432112345 ,

Mädchen/Frauen die keinen Vater haben (oder die Vaterfigur in der Kindheit nicht vollständig präsent war) neigen dazu, sich im Partner einen Ersatz zu suchen. Also ältere oder eben sehr dominant auftretende Männer. Hinzu kommt, dass die Werte die eine Vaterfigur über männliches Verhalten vermitteln würde, bei diesen Mädchen/Frauen fehlen und daher häufiger unerwünschte Verhaltensweisen nicht als abstoßend wahrgenommen werden.

Kommentar von DrDralle ,

Das Männerbild wird bei einer Frau während der Kindheit durch die männliche Bezugsperson geprägt.

Was genau bei dir abläuft, könnte dir ein erfahrener Psychologe oder ein Psychiater sagen, nachdem er genaueres von dir weiß.

Antwort
von JoachimWalter, 36

Da fall ich schon durch das Raster.

Kommentar von Yumiii22 ,

Verstehe ich nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten