gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe ich soll abnehmen! Aber wie?

gefragt von CFRAHMCFRAHM am 08.09.2008 um 18:19 Uhr

Hallo, war noch nie dünn aber auch nicht fett. Durch meine Herz OP habe ich wie fast Jeder zu genommen, wie kann ich abnehmen? Esse gerne aber, naja! Bin aber auch schon über 40 und daher ist es mit dem Abnehmen sowieso so eine Sache für sich, wer hat einen Tip für mich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.454 ernaehrung x 15.101 beauty x 14.316 Abnehmen x 3.837

bulli66
beantwortet von bulli66 am 8. September 2008 18:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sport und fdh (friss die hälfte) hat bei mir 35 kg weggebracht. am besten du machst das noch unter ärztlicher aufsicht. viel erfolg

anonym
beantwortet von zwergenmama am 8. September 2008 18:23
1x

Ernährungsumstelllung. Guck mal unter www.llid.de (Leichter leben in Deutschland) - gute Sache!

Kommentar von RaiDam am 10. September 2008 13:40

kann ich nur beipflichten und bei mir war s unter Aufsicht einer Apothekerin....

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 8. September 2008 18:23
1x

In deinem Fall solltest du dich mit deinem Hausarzt beraten!

Kommentar von Mia000 am 9. Dezember 2009 16:41

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" -ok! Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert wirklich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf VIP-eBooks(.)de zu gehen und euch im Bereich Gesundheit&Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Hier findest du aber garantiert die Lösung für deine Probleme. Folge einfach dem Link http://www.vip-ebooks.de/index.php?cat=c22_Wellness---Gesundheit.html

anonym
beantwortet von regin23 am 7. Januar 2009 07:23
0x

Ich hab hier einen tollen Artikel ueber Bauchfett. "Es Gibt Einen Einfachen Grund, Warum Sie Übermässiges Bauchfett haben."

http:xxxxx

Kommentar von support2 am 8. Januar 2009 15:55

Liebe/r regin23,

Art und Umfang Deiner Beiträge legen die Vermutung nahe, daß du hierbei auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam machen möchtest. Das ist auf gutefrage.net nicht zulässig. Alle gleichlautenden Antworten werden herausgenommen. Bitte schau dir diesbezüglich auch unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen dank für dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

goldeselchen
beantwortet von goldeselchen am 8. September 2008 22:40
0x

Nicht weniger, sondern richtig essen.Lies dir mal die Seite www.jetztfitundschlank.de durch. FDH und Sport hab ich früher auch mal probiert - um Gottes Willen. Ich hab übrigens einen kleinen Herzfehler und jetzt weniger Atemnot. Fahr Deine Kohlenhydrate runter und dann stückchenweise rauf, bis Du nicht mehr abnimmst. Das ist dann hinterher die KH-Menge zum Gewicht halten - drunter nimmst Du ab.

Gluecksfee
beantwortet von Gluecksfee am 8. September 2008 19:51
0x

Halli Hallo Um abzunehmen muss man nicht unbedingt weniger essen, sondern das richtige und vorallem auf Dich persönlich abgestimmt. ( wegen Deinem Herzen, Blutfettwerte etc..) Ich weiß nicht woher Du kommst, ich würde Dir zu einer Ernährungsberatung/umstellung raten.

Ich kann Dir auch jemanden empfehlen, einen Top Ernährungsberater der mit Ärzten und Heilpraktiker zusammen arbeitet. So geht man kein Risiko ein. Ich weiß jetzt nicht woher Du kommst, aber vielleicht ist er in Deiner Nähe. Er betreut( soweit ich weiß )auch Bundesland übergreifend. Und ist wohl auch alles noch erschwinglich.

der Ernährungsberater heißt Morris Lee. Unter www.feel-the-energy.eu kannst du seinen Flyer einsehen. Ansonsten ruf ihn mal an, vielleicht kann er Dir zumindest mal Tipps geben. Nr : 0209 8804680

Viel Erfolg :-)

moon73
beantwortet von moon73 am 8. September 2008 18:22
0x

Da hilft leider Gottes nur regelmäßige Bewegung/Sport und auf die Ernährung achten. Der innere Schweinehund muß überwunden werden, sonst wird das mit dem Abnehmen auch nichts.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe. Frage zum Abnehmen!

HILFE - wie kann ich in 10 Tagen am besten 4 kg (halbwegs gesund) abnehmen?

Abnehmen mit Schilddrüsenhormon?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.