Frage von NOOBtella, 31

Hilfe, ich singe im Schlaf! Warum ist das so?

Hallo, ich wurde gerade zum x-ten mal von meinem Bruder geweckt, weil ich anscheinend "wieder" mal im Schlaf gesungen hab. Zuerst glaubte ich ihn nicht aber dann zeigte er mir Aufnahmen die er gemacht hab wo ich im tiefen Schlaf Songtexte flüssig singe. Manchmal sind es sogar Songs die ich nicht kenne oder wo ich den Text nicht so gut kann. Mein Bruder erzählte mit dass es seit 3 Wochen jede Nacht so ist. Was ist da mit mir los? Warum mach ich das? Kann man das auch wieder "kurieren"?

Antwort
von TheMonkie, 9

Lass deinen Bruder das Lieber aufnehmen, vielleicht wird das ein neuer Trend :)

Antwort
von Delveng, 7

@NOOBtella,

Du übst selbst im Schlaf schon für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten