Frage von MinecraftNoob9, 77

Hilfe! Ich sehe bei F3 (minecraft) meine Koordinaten nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Wenn ich bei Minecraft F3 drücke erscheinen bei mir die Koordinaten nicht. Dass ist in jeder Welt und auf jedem Server so, also scheidet /gamerule reducedDebugInfo aus. Ich blende euch unten ein Bild ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steini04, 51

Was hast du für einen schlechten pc? xD

Kommentar von MinecraftNoob9 ,

Keinen Guten XD

Kommentar von Steini04 ,

Also zur Frage mach es ganz einfach lösche Minecraft und installiere es neu hat bei mir als ich(noch) MC gezockt habe auch immer geholfen.

Kommentar von MinecraftNoob9 ,

Danke hat mir sehr geholfen :D Kann meine Koords wieder sehen :)

Antwort
von manuelneuer1000, 33

Lad dir optifine runter, da gibt es eine funktion das dir fps und kords oben links angezeigt werden.
LG