gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe, ich schwitze viel zu viel

gefragt von misssunnymisssunny am 26.08.2008 um 20:38 Uhr

ich bin in der pubertät und ich weiß, dass das da vorkommt. bei mir ist es aber wirklich extrem. ich schwitze sogar beim nichtstun! 5 minuten im langarm shirt ud es sind schon schweißflecken sichtbar. egal welches deo ich nehme (hidro fugal, dove invisible dry, rexona girl usw..) nichts stoppt das! ich traue mich in der schule nichtmal mehr, mich zu melden, weil ich von shculweg riesen schweißflecken unter den armen hab. ich bin auch nicht zu warm angezogen oder so, kennt jemand ein mittel dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59593)
problem (2220)
schweiss (238)