Frage von xRealDenisNuss, 150

HILFE ICH SCHWITZE IN CALL OF DUTY?

Ja ich schwitze sehr in Call of Duty Black Ops3 ich schwitze als ob ich dusche meine Achseln meine Hände meine Füße einfach alles!!! Könnt ihr mir vielleicht so ein Spray oder so vorschlagen bei dem man nicht schwitzt oder sagen wo von das schwitzen von mir kommt?

Bin mit jeder sinnvollen Antwort dankbar:)

Mit freundlichen Grüßen
Der Denis ohne Skaff

Antwort
von xBadBloodxX, 72

Ich denke mal dass das an deiner Konzentration liegt und dass du son adrenalinschub hast :D 

Schwitzen kannst du durch deos nicht vermeiden, allerdings den Geruch verbessern ^^ musst halt schauen welcher dir liegt. Persönlich mag ich deoroller mehr als sprays.  Wirkt meiner Meinung nach auch besser 

Kommentar von xRealDenisNuss ,

Ok danke ich denke die Transpirant Dinger helfen weil das sagen auch meine Freunde aber die sind nur für die Achseln aber egal auf die Hand geht bestimmt auch

Antwort
von Fragensammler, 57

Du scheinst dich stark in das Spiel reinzuversetzen... Das ist für deinen Körper anscheinend nicht so gut, da er zu sehr unter Stress ist usw. Versuch mal das Spiel ein bisschen lockerer anzugehen.

Ok vielen Dank werde ich versuchen:)

Antwort
von Linarina2017, 35

Witzig dasselbe Problem habe ich auch nur das meine Hände und Füße eiskalt werden, das passiert mir immer wenn ich mich aufrege :D Trotzdem kann ich nicht aufhören zu zocken :) Glaubst du das ist ungesund :D ?

Keine Ahnung der Körper muss einfach abkühlen

Antwort
von ben12701, 11

Du kannst dir Bei Scufgaming Gamergrip kaufen da schwitzen deine Hände nicht 👍🏻

Antwort
von ilias98765, 40

Du nervst mich online zwar (😂) aber schau mal nach pudern, die helfen immer

Cool danke werde ich dann kaufen geht auch Mehl? Ist ja auch eigentlich Puder

Achso ne dann Wirt ja das Mehl wie Brot xD also hart