Hilfe ich schreibe voll guten Noten aber meine Eltern sind immer noch nicht zufrieden und schlagen mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jugendamt einschalten. Oder bis du 18 bist aushalten und dann wegziehen. oooder deine Eltern mal zu Rede stellen bzw ihnen zeigen das dich deren Verhalten verletzt und runterzieht .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadCuzBad
03.06.2016, 18:41

bin 16

0

Hey mach dir wegen deinen Noten nicht allzu große Gedanken. Wie du erkannt hast sind deine Noten völlig ausreichen. Außerdem gibt es wichtigere Dinge im Leben als die Schule, zum Beispiel wie es dir geht. Deine Eltern scheinen das nicht so zu sehen.

Wenn sie dich schlagen, unangebracht anschreien oder extrem runter machen, dann solltest du auf jeden Fall das Jugendamt einschalten, die können das wahrscheinlich lösen. Viel Glück und Kraft,

SolaxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Du nicht alles erzählst, wieso sie Dich schlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit sagen! Hör auf mit soner Sch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung